Termine und Tickets

Details

HYRTLBOX II
Jugendkultur kannst Du nicht wegsparen!
Veranstaltungsort: redbox Mödling
Eisentorgasse 5, 2340 Mödling

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: escape artists, leberzerrose, 3deutige aussage, hyrtlbox, redbox

Escape Artists

Mit eingängigen Riffs, (bitter)süßen Songtexten und stimmgewaltiger Frontfrau, sind die ESCAPE ARTISTS auf großen und kleinen Bühnen, in Spelunken und Open Air Bühnen, im In- und im Ausland, im musikalischen Rausch und manchmal (er)nüchternden Texten, auf der Show und auf der Aftershow sowie After-aftershow unterwegs. Hauptsache Spaß macht es und zwar für alle. Poppunk und Punkrock, mal schnell mal langsam, mal zum Mitsingen, mal zum Mitschrein.

 

Leberzerroze

Leberzerroze - soviel ist sicher, der Name ist Programm! Rotziger Deutschpunk aus Wr. Neustadt der zum Tanzen Singen und Trinken einlädt. Schrille Töne, protzige Solis und viel gute Laune für (nicht zwingend) die ganze Familie.

 

3deutige Aussage

Die Albträume aller Freunde harmonischer Klänge und Musikkritiker werden wahr. 6 junge Punks gründen eine Band. Gesättigt durch die überschäumende Liebe des Publikums verlassen Sie schließlich die Bühne und gehen zurück in den dunklen Keller, um eine EP aufzunehmen. Sechs Drogenexzesse und einen Entzug später entstand das erste Album "Arbeitslos singt sich's leichter!”.

Angespornt durch überragende Reviews der Plastic Bomb freuen sie sich nun darauf Liebe & ein bisschen Punkrock auf die Bühnen Europas zu bringen.

Beginn: 20 Uhr - Einlass: 19 Uhr

VVK: 6,- AK: 8,-