Glazedcurtains

Termine und Tickets

24.07.'21, 20:30 Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien
Tickets Ausverkauft
Es ist ein Ticketkontingent an der Tages- bzw. Abendkassa aufgelegt.
Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
GLAZED CURTAINS / KAYOMI
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:30 Uhr

Nach über einem Jahr Stillstand ist endlich Licht am Ende des Tunnels sichtbar. Was sich dort verbirgt? Das Konzert des Jahres! Mit einer neuen EP und mehr Energie als je zuvor melden sich Glazed Curtains zurück auf der Bühne.
Wir freuen uns auf altbekannte, als auch neue Gesichter im Publikum, um endlich wieder als Family feiern zu können. Laute Musik vermischt sich mit kaltem Bier zu einem Abend nach dem wir uns schon seit langem sehnen. Scheiß auf Lockdown! Scheiß auf Corona! This is Glazed Curtains! Be a part of it!
Glazed Curtains macht seit drei Jahren die lokale Musikszene unsicher. Mit ihrer letzten EP konnten die vier Wiener internationale Erfolge erzielen. Nach Ihrer ersten EP "Hey You!" folgte mit "Deja Vu" die zweite, auf welcher ihr Sound mehr in Richtung Moderne rutschte. Mit den neuen Singles "Mother", "Try" und "Goodbyes" lässt sich ihr Stil endgültig mit Highly Suspect oder Cleopatrick vergleichen. Egal ob Old-School oder Modern Rock, die Curtains haben für jeden was dabei.

Facebook: https://www.facebook.com/glazedcurtains
Instagram: https://www.instagram.com/glazedcurtains
Website: https://glazedcurtains.com