Termine und Tickets

Details

herbst.wort.lieder 2020 präsentiert
FUZZMAN / SUSANNE KRISTEK
Die Kultur kommt zurück
Veranstaltungsort: Rathaussaal PInkafeld
Hauptplatz 1 7423 Pikafeld

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Fuzzman, SUSANNE KRISTEK

Die Kultur kommt zurück! Die ist die Ersatzveranstaltung für herbst.wort.lieder 2020+21.

FUZZMAN

Fuzzman kehrt zurück mit seinem persönlichsten, seinem ehrlichsten, seinem besten Album.

Stand bei den vorherigen Werken immer erstmal ein Motto, eine Schablone, ein Konzept vorneweg - sei es mal sympathischer Lofi-Indiefolk, Sunshine-Pop, Country, Soul oder zuletzt vermehrt augenzwinkernder Alternative-Schlager - hinter denen man es sich auch mal bequem machen und verstecken konnte um ziellos zu mäandern und herum zu experimentieren, subsummiert Fuzzmans neuestes Werk all diese Fingerübungen der letzten Jahre und führt sie zusammen zu Herwig Zamerniks Meisterstück.

 

SUSANNE KRISTEK

Susanne Kristek präsentiert ihr Buch Nur die LIege zählt

Die Menschheit fliegt ins All. Aber die Sache mit den Strandliegen hat noch keiner schlau in den Griff gekriegt. 

Endlich der ersehnte Urlaub! Es ist Weihnachten und Vater, Mutter, Kind fliegen nach Thailand. Im Club unter 400 Deutschen erlebt die österreichische Kleinfamilie die drolligsten Abenteuer, es gibt Kartoffelsuppe, Sänger Sasha sitzt am Nebentisch und Mutter Susanne kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Und dann wäre da auch noch die beste Freundin, frisch geschieden und neue auf Tinder, ihre täglichen Updates per WhatsApp regen Susanne so richtig an. 

Österreicher und Deutsche, alles Walzer, alles Club, alles inklusive! Das urkomische Urlaubsreisebuch für Daheimbleiber und Fortflieger.