Ntry

Dates and Tickets

20 May '22, 08:00 PM
– 20 May '22, 11:00 PM

Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich
Tickets Sold out
A ticket quota is available at the day or evening box office.
Logo_okh

Details

Fuzzman & The Singin Rebels
Venue:
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Doors: 07:30 PM
Starts: 08:00 PM

Artist: Fuzzman

 

Als hätte er es geahnt - „haltet Abstand“ fordert Fuzzman in einem seiner Texte auf. Ebenso klingt und klang „Hände weg von Allem“ die letzten Wochen mehr als plausibel.

 -------------------

Fuzzman
Fuzzman kehrt zurück mit seinem persönlichsten, seinem ehrlichsten, seinem besten Album. Auf der Bühne des OKH wird er ein abgespecktes Semi-akustisches Set präsentieren.
Stand bei den vorherigen Werken immer erstmal ein Motto, eine Schablone, ein Konzept vorneweg - sei es mal sympathischer Lofi-Indiefolk, Sunshine-Pop, Country, Soul oder zuletzt vermehrt augenzwinkernder Alternative-Schlager - hinter denen man es sich auch mal bequem machen und verstecken konnte um ziellos zu mäandern und herum zu experimentieren, subsummiert Fuzzmans neuestes Werk all diese Fingerübungen der letzten Jahre und führt sie zusammen zu Herwig Zamerniks Meisterstück.
 
 -------------------
 
Käufer eines Lovesofa Tickets für den ursprünglichen Termin bekommen beim Einlass einen Getränkegutschein.


Mehr Infos gibt es hier:
https://okh.or.at/Veranstaltung-fuzzmanokh