Fechas y Entradas

Details

Filmzuckerl & Weltladen Waidhofen
Weltladen Filmzuckerl - Morgen gehört uns
Ein Filmzuckerl in Kooperation mit dem Weltladen Waidhofen
Lugar de evento: FILMBÜHNE WAIDHOFEN
Kapuzinergasse 7, 3340 Waidhofen an der Ybbs, Österreich
Inicio: 19:30 Uhr

Weltladen Filmzuckerl – Morgen gehört uns

 

Ein Filmzuckerl in Kooperation mit dem Weltladen Waidhofen an der Ybbs.


Dienstag 1. März 2022, 19:30 Uhr

 

Gilles de Maistre | Frankreich 2019 | 84 min | OmU

 

José Adolfo, Arthur, Aïssatou, Heena, Peter, Kevin und Jocelyn sind Kinder und kämpfen für ihre Überzeugungen und für eine bessere Zukunft. Überall dort, wo Kinder schlecht behandelt werden, stehen sie auf und inspirieren ganz nebenbei andere Kinder. Gilles de Maistre erzählt eine begeisternde Geschichte von kindlichen Revolutionären, die uns buchstäblich aus den bequemen Sesseln reißt. Mit viel Gespür für Situationskomik porträtiert der Film seine kleinen HeldInnen und feiert das riesige Engagement, mit dem sie schon jetzt die Welt verändert haben.

 

Von Indien über Guinea, Frankreich und die USA bis nach Peru und Bolivien folgt diese Dokumentation Kindern in aller Welt, die sich dem Ziel verschrieben haben, für eine bessere Zukunft zu kämpfen, und stellt ihre Projekte vor.

 

Der Verein Filmzuckerl zeigt „Morgen gehört uns“ in Kooperation mit dem Weltladen Waidhofen an der Ybbs am Dienstag, 1. März 2022, um 19.30 Uhr in der Filmbühne Waidhofen/Ybbs.

 

Es wird großer Wert auf die Einhaltung der Covid-19-Vorgaben gelegt. Für den Kino-Besuch gilt die 2G-Regel. Die Zuschauer müssen geimpft oder genesen sein.

 

Veranstaltungsort: Filmbühne Waidhofen/Ybbs, Kapuzinergasse 7, 3340 Waidhofen/Ybbs
Kartenpreise: 9 Euro regulär, 7 Euro ermäßigt und für Filmzuckerl-Mitglieder


Vorverkaufskarten: www.ntry.at
Kartenreservierung: 0680/110 76 22
https://filmzuckerl.at
https://www.instagram.com/filmzuckerl