Termine und Tickets

Details

Verein Filmzuckerl
Filmzuckerl - Deerskin
Ein Filmzuckerl in der Filmbühne Waidhofen an der Ybbs

Filmzuckerl - Deerskin
Mittwoch, 25. November 2020, 20.30 Uhr
Donnerstag, 26. November 2020, 18.15 Uhr

 

Quentin Dupieux | Frankreich 2019 | 77 min | OmU

 

Nachdem ihn seine Frau verlassen hat, kauft George (Jean Dujardin) eine Wildlederjacke mit Fransen im Stile Buffalo Bills, um endlich wieder cool zu sein. Doch damit ist noch lange nicht Schluss – Georges kleidet sich bald nur noch in Leder und träumt davon, der einzige Mensch mit einer Fransenlederjacke zu sein. Als er die Hobby-Cutterin Denise (Adèle Haenel) trifft, gibt er sich als Filmemacher aus, der seinen Weg zum einzigen Mensch mit Jacke mit der Kamera festhält.

 

„Eine kurzweilige schwarze Komödie mit fast schon slasherhaften Aspekten, die von zwei großartigen HauptdarstellerInnen, einer pissgelben Farbgebung und herrlich abstruser Situationskomik begleitet wird.“

 

Der Verein Filmzuckerl zeigt „Deerskin“ am Mittwoch, 25. November 2020, um 20.30 Uhr und am Donnerstag, 26. November 2020, um 18.15 Uhr in der Filmbühne Waidhofen/Ybbs.

 

Veranstaltungsort: Filmbühne Waidhofen/Ybbs, Kapuzinergasse 7, 3340 Waidhofen/Ybbs
Kartenpreise: 8,50 Euro regulär, 7 Euro ermäßigt, 6 Euro für Filmzuckerl-Mitglieder
Vorverkaufskarten: www.ntry.at
Kartenreservierung: 0680/110 76 22
www.filmzuckerl.at