Termine und Tickets

Details

Farbenreich
Künstler: DSCHUNGEL Wien

Wiederaufnahme
Tanz, 45 Min.

Ein wirbelnder Freudentanz durch die fantastische Welt der Farben

Alles ist weiß. Nirgends ein Klecks Farbe zu sehen. Aber wie kann das sein? Wie schön wäre es doch jetzt, im Gelb der Sonnenblume zu versinken, das Rot des Himbeersaftes zu schmecken oder im Blau des Himmels zu schwimmen. Schließlich ist das Leben nur mit Farbe bunt! Ich sehe was, was du nicht siehst, und das ist … grün! Wo kommt das denn her? Das muss wohl aus der Hosentasche gepurzelt sein. Und blinzelt da nicht etwas Oranges aus der Ecke? Aus den unmöglichsten Ritzen und Löchern gewinnen Farbe und Lebendigkeit die Oberhand: Knallbunte Stoffbahnen, Schleier und Tücher erfüllen den Raum. Die farblose Leere weicht einem wogenden Farbenmeer, das durch Wind und Tanz zu schäumen beginnt. Lass dich hineinziehen in das Treiben der bewegten Farbenpracht!