Termine und Tickets

Details

Stand Up, Vienna proudly presents
EDDIE IZZARD: Force Majeure - JETZT AUF DEUTSCH!
Das aktuelle Force Majeure Programm komplett in deutscher Sprache
Veranstaltungsort: Gartenbaukino
Parkring 12, 1010 Wien, Austria

Einlass: 19:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Eddie Izzard

Vor ziemlich genau drei Jahren gelang es dem Gartenbaukino, einen der größten britischen Stand Up Comedians zum allerersten Mal nach Wien zu holen. Der Ansturm auf Karten für die Eddie Izzard Show war derart heftig, dass kurzfristig eine zweite Show für denselben Abend eingeschoben werden musste. Für Izzard kein Energie-Problem, schließlich läuft der gute Mann in seiner "Freizeit" schon mal für wohltätige Zwecke 27 Marathons in 27 Tagen...

Nebenbei waren seine Gigs der Startschuss für eine neue Live-Schiene im Gartenbaukino, die gemeinsam mit "Stand Up, Vienna!" englichsprachige Stand Up Comedy nach Wien holt und in den letzten drei Jahren mit Dylan Moran, Russell Brand, Jimmy Carr u.a. große Erfolge feiern konnte.

Englischsprachige Comedy? Nun, jetzt wird es kompliziert. Denn der ambitionierte Eddie Izzard hat es sich seit Jahren auf seine Fahnen geheftet, seine Programme in mehreren Sprachen zum Besten zu geben. Das Erfolgsprogramm FORCE MAJEURE hat er inzwischen auch auf Französisch gespielt – und nun bringt er es auf Deutsch auf die Bühne – am 9. Mai auf die Bühne des Gartenbaukinos. Ein spannendes Wiedersehen steht an...

Im Anschluss an die Show wird Eddie dem Publikum für ein Q&A zur Verfügung stehen!