Termine und Tickets

Details

Dvorana Rock's 2016
Veranstaltungsort: Pfarrsaal St. Michael ob Bleiburg
St. Michael ob Bleiburg 8, 9143

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Künstler: The Elwins, The Beth Edges, Refuse the Mammon, VOGAL lieblings DJs
Link: www.dvoranarocks.weebly.com

Das kleine aber feine Musikfestival "Dvorana Rock's" hat sich über die Jahre zu einem wahren Geheimtipp in der unterkärntner Indie- und Alternative-Rock Szene entwickelt! Heuer kommt erstmals Besuch von Übersee zu uns: "The Elwins", die wohl sympatischste und beste Indie/Pop Band Kanadas, kommen um mit uns einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Weiters treten "The Beth Edges" und "Refuse the Mammon" auf und vervollständigen somit das diesjährige Line-Up.

Aftershowparty mit den VOGAL lieblings DJs!!

 

SHUTTLE-BUS aus dem Rosental über KLAGENFURT zum Konzert und wieder zurück!

(Weitere Informationen folgen auf www.facebook.com/dvoranarocks und www.dvoranarocks.weebly.com)