Dates and Tickets

Details

Drahthaus Kollektiv
Drahthaus Album Release
Venue: The Loft
Lerchenfelder Gürtel 37, 1160 Wien, Österreich
Starts: 10:00 PM

Artist: Drahthaus, Freakin Disco

Lange haben wir gespielt, gewerkelt, geschraubt... Am 24. April ist es endlich soweit: Unser Debutalbum „Drahthaus“ erscheint (CD, Vinyl, Streaming). 🚀🚀🚀
Die direkteste, immersivste und womöglich auch lauteste Form unsere Musik zu erleben ist allerding immer noch eine: Live!
 
Das ist uns sehr wichtig, denn dort erwacht zum Leben, was sonst hinter verschlossenen Türen geschieht. Die Live Umsetzung unserer Kompositionen ist ein technisches Puzzle das zusammengesetzt werden will. Sind alle Teile an der richtigen Stelle, kann die eigenwillige Choreographie, ein symbiotischer Mensch-Maschine-Tanz, beginnen. Jeder Griff muss sitzen, jede Bewegung zu ihrer Vollendung gebracht werden, jeder Moment braucht Aufmerksamkeit.
 
Wir freuen uns mit euch die Uraufführung vieler unserer jüngsten Tüfteleien, in gänzlich neuer Inszenierung, zu feiern. Wer Premieren hören und sehen will, sollte dabei sein!
 
Also
 
__Debut Album Live Show__
:::::Drahthaus:::::
https://open.spotify.com/artist/1coyH3ThOWbCVmwlFxTD2I?si=Rvbsive0SEaYtjoXoXP7KA
https://www.youtube.com/channel/UCgm4lKFnRw7WVx4m8SR3iXQ/videos
www.drahthaus.at
 
__Live Band aus Budapest (HU)__
:::::Freakin' Disco:::::
https://open.spotify.com/artist/69M0b17IABpHzFt09OXa3Z?si=BfCdgNhwRJqzbpZbBhTu3Q
https://www.youtube.com/watch?v=f1dFgN5OpMI
 
__DJ-Madness by__
:::::Aus dem Häuschen:::::
 
__Soundsystem by__
:::::Pro Performance:::::
 
__Selfmade Pizza by__
:::::Pazzo Pizza Clan:::::
 
VVK: 10€
AK: 12€
 
Wie immer gilt: Diversität ist Willkommen - Hass bleibt draußen!
 
PS. Nächster Tag ist Feiertag ;)