Termine und Tickets

Details

Delta Punk
Dommengang (USA) + Black Air (A)
Veranstaltungsort: rhiz
U-Bahnbogen 37, 1080 Wien, Österreich

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

 

Hochverehrte Deltapunk-Gemeinde,

es geht auf Schlag auf Schlag. Schon am 19.5. verströmt das Rocktrio Dommengang mit schlängelnden Grooves und treibendem Schlagzeug für uns im Wiener rhiz den Geist der amerikanischen Westküste. Bluesgetränkten Passion Boogie, mal explosiv, mal ausladend nennt die Band das in einer treffenden Selbstbeschreibung. Dem wollen wir natürlich nicht widersprechen, sondern gleich noch unsere zweiten Gäste des Abends ankündigen. 

Black Air aus Wien haben nämlich im letzten Corona-Winter ein superfantastisches Album aufgenommen, das sie uns nun endlich auch live vorstellen wollen. Ein stilistisch breitgefächertes Werk, das zentnerschweren Doom, groovigen Jazz und hypnotischen Post-Rock zu einem wahren Instrumentalmonster formt. 

Lasst euch das bloß nicht entgehen. 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Deltapunks

 

https://dommengang.bandcamp.com/

https://thisisblackair.bandcamp.com/album/impending-bloom