Sommermitanais

Termine und Tickets

Admiral_logo_quer_rot

Details

DER SOMMER MIT ANAÏS

Anaïs ist 30, voller Lebensfreude und Energie und immer auf der Suche nach dem geeirgneten Partner fürs Leben Zwar hat sie noch einen Liebhaber, aber als sie auf einer Geburtstagsparty den Verleger David kennen lernt, beginnt sie eine Affäre mit ihm. Allerdings ist David noch mit der Schriftstellerin Emilie liiert. Die beiden Frauen lernen einander kennen und entdecken mehr als Sympathien füreinander...

 

DER SOMMER MIT ANAÏS / LES AMOURS D'ANAÏS

 

F 2021 / 98 MIN 

REGIE CHARLINE BOURGEOIS-TACQUET

MIT ANAIS DEMOUSTIER, VALERIA BRUNI TEDESCHI, DENIS PODALYDÈS, CHRISTOPHE MONTENEZ

 

TRAILER: https://www.youtube.com/watch?v=cQOJhCSzh-8

 

#sicherwiederinskino 

www.admiralkino.at

 

Seit 16. April gibt es keine Covid Einschränkungen mehr. 

 

Keine FFP2 Masken Pflicht!

Kein G Nachweis erforderlich!

 

Wir haben eine halbe Stunde vor der ersten Vorstellung geöffnet und freuen uns auf Ihren Besuch!