Deladap_rejazzedkleiner

Dates and Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
DELADAP
Venue: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Starts: 08:00 PM

DELADAP – Rejazzed – Bring It On
… ein neues Kapitel der DELADAP Geschichte. Eine Geschichte
an der Stani Vana, Vienna based, seit über 14 Jahren schreibt. Eine handgemachte Geschichte voller Sounds, Rhythmen, Melodien, Grooves und Hooklines. Voller bunter Arrangementfireworks und Mixwunder, voll menschlicher Energie und technischem Gefühl, eine Geschichte von analogem Studiozauber und der Magie der Performance. Eine Geschichte, geschrieben in europäischen Clubs und auf globalen Konzertbühnen. Der Focus der Geschichte – Musik, die ihren Hörer_innen und Schöpfer_innen gleichermaßen den im Moment größtmöglichen Spaß und Sinn macht, die Emotionen spürbar, tanzbar und hörbar macht.
DELADAP haben getan, was Musiker_innen tun. Sie haben gespielt, sie haben gesungen, sie haben mit Instrumenten und Stimmen ihr Material durchdrungen und fließen lassen. Das Studio war bester Freund, beste Freundin, mit weit offenen Ohren. Das Spiel der Musiker_innen und dessen Fluss wurden begleitet, behutsam eingefangen und in Form gebracht.
Rejazzed führt die so entstandenen Songs festlich aus. Die Stimmen und Instrumente glänzen mit den Liedern um die Wette, soulful sophistication und sinnliche Aufregung schmiegen sich engtanzend und lustvoll aneinander. Noch sitzen wir wie in einem eleganten Salon, nippen an hochkarätigen Getränken, vielleicht eine Zigarre in der Hand, schon legen wir sie weg, neben das Glas, bewegen uns hin zur Musik, mit ihr, in ihr …

LineUp:
Vocal - Yola B, Dj - Stani Vana, Drums - Mathias ‚Matl’ Auinger, Guit - Julian Eggenhofer, Sax - Martin Scheran
Merry Go Rond live in Chelsea:
https://youtu.be/GEUdJn9fqlE

www.deladap.com/
www.facebook.com/deladap.official