Termine und Tickets

Details

DEAD PREZ
It's bigger than Hip Hop
Veranstaltungsort: Weekender Cafe & Club
Tschamlerstraße 3, 6020 Innsbruck, Österreich

Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Künstler: Dead Prez

IT'S BIGGER THAN HIP HOP
DEAD PREZ LIVE!!!!!!
presented by Blue Tomato Shop Innsbruck
Donnerstag 24.03.2016, Doors 20:30  

Es gibt wohl etliche Hip Hop Party-Banger aber nur wenige die sofort den Dancefloor füllen und die Leute zum Mitsingen animieren. Und einer davon ist mit Sicherheit „ Hip Hop“ von der US-Hip Hop Gruppe Dead Prez.
Außerdem liefert Dead Prez knallharte Beats mit politisch- und gesellschaftskritischen Reimen und sorgen bei Ihren Live-Shows für ein unglaubliches Konzerterlebnis. Darum freuen wir uns besonders Dead Prez am 24.März im Weekender Club, Innsbruck begrüssen zu dürfen.

Brennende Geldscheine, fliegende Äpfel und viele weitere Aktionen prägen die Geschichte des „Conscious Rap“ Duos DEAD PREZ. stic.man und M-1 verbinden sich überschneidende Weltanschauungen, welche sie gekonnt in ihren Songs transportieren. Eine bewusste Auseinandersetzung mit einem breiten Spektrum an Missständen in der Welt zeichnet sowohl die Musik als auch die Persönlichkeiten der beiden Rapper aus. Nicht ohne weiteres diente der Menschenrechtler Malcolm X als Inspiration für den Namen Dead Prez. Nach zahlreichen erfolgreichen Alben, Tourneen und Festivals begeben sich Dead Prez 2016 wieder auf Tour. Immer noch wissen die beiden, stets auf’s Neue mit einer grandiosen Live-Show zu überzeugen.Getreu nach dem Motto „learning.growing.changing“ ist ein Dead Prez Konzert lehrreich, stetig wachsend und verändernd.

Watch: https://www.youtube.com/watch?v=4jNyr6BJZuI