Termine und Tickets

Details

CHELSEA
THE DEAD BROTHERS (CH)
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 20:30 Uhr

Tuba, Banjo, Violine, die alte Hopf Gitarre mit dem für die 60er typischen Twang, Harmonium, Marching Drum und andere Percussion Instrumente werden aus dem Grab geholt, wenn sich The Dead Brothers 2018 mit einem neuen Album auf Konzertreise begeben.
Das Publikum, welches sich in ganz Europa gleichermaßen aus Dark Blues-Freaks, Rock’n’Rollern, Punks, Folk- und Welt-Musik Fans und aber auch noch ganz anderen, schrägen Klientel wie Musikern oder Zirkusartisten zusammensetzt, wartet schon seit dem letzten Album „Black Moose“, um sich jetzt mit „Angst“ auf eine dramatische Reise durch die musikalische Welt der Dead Brothers zu begeben.
Am 09.02.2018 erscheint das neue Dead Brothers Album „Angst“ als LP und CD. Und das aus gutem Grund:
Wir stehen am Ende der Zeit, die finale Katastrophe steht unmittelbar bevor. La peur est Partout. Angst ist überall!

www.deadbrothers.com/
www.facebook.com/The-Dead-Brothers-117142115032510/