Dates and Tickets

Details

Dance For Life
Venue: Spielboden Dornbirn
Färbergasse 15, 6850 Dornbirn, Österreich
Starts: 08:00 PM

Dance for Life findet schon zum vierten mal statt, doch dieses Jahr wird alles anders! Es wird lauter, bunter und größer als je zuvor. Doch um was gehts? Hinter Dance for Life stehen Menschen die zwei Dinge gut finden: 1. dicke Events mit den besten und motiviertesten Artists zu organisieren und 2. die ganze eingenommene Kohle jemand zu geben der sich darüber wirklich freut. Ist ja schließlich auch Weihnachten!

Und da wir wissen dass der 25.12. im Spielboden nicht irgendein Tag, sondern quasi das Familientreffen nach dem Familientreffen ist, haben wir ein Line-up auf die Beine gestellt, dass sich gewaschen hat! Nur das feinste aus Wien, Salzburg und natürlich Vorarlberg kommt uns auf die Bühne und hinter die Plattenteller.