Dates and Tickets

Details

Ö3-Konzert
CRO live in Podersdorf
inkl. Eintritt zur Worldcup Party
Venue: Podersdorf am See
Worldcup Party Gelände (Podersdorf - Gabel)

Doors: 08:00 PM
Starts: 09:00 PM

Artist: CRO, Gerard

Partyleute aufgepasst: 2014 kracht es sicherlich wieder am Seeufer des Neusiedler Sees und wir sagen nur „Markenzeichen: Pandamaske!“ ;-) Der „King of Raop“, CRO, feuert zum Start der legendären Partysause sein Hitfeuerwerk ab!

Seit seinem spektakulären Auftritt beim Surf Worldcup ist einiges im Leben des Sängers mit der Pandamaske passiert: Weitere Riesenhits, wie "Du", "Einmal um die Welt", "whatever" sind dazugekommen, 2013 hat CRO einen ECHO abgeräumt und große Konzerte in Europa, darunter auch sein Mega-Konzert in Wien, gespielt. Dieses Ausnahmetalent live erleben wird bestimmt der Wahnsinn und ist der perfekte Beginn für den Rest, der dann auf den 5 Flors des Worldcup Party-Areals noch folgt.

 

Mit diesem Ticket hast du natürlich Zutritt zur Mainstage mit dem Ö3-Konzert von CRO und zusätzlich noch zum gesamten Partyareal an diesem Abend! In Summe hast du dann 5 Floors (Mainstage, Bacardi Discozelt, House Floor, Herzerlalm, Boardriders Club) um richtig abzufeiern!
 
INKLUDIERTE LEISTUNGEN:
* Zutritt zum großen Ö3-Konzert von CRO mit Support Gerard
* Zutritt zu allen 5 Floors am Gelände
* Gratis-Parkplatz direkt vor Ort
 
DIE FLOORS AM WORLDCUP PARTY GELÄNDE
* Ö3 MAIN STAGE: Die Bühne für CRO und im Anschluß Ö3 DJs.
* BACARDI DISCOZELT: Mit aktuellen und legendären Partyhits wird hier die „größte Surfparty der Welt“ gefeiert.
* HOUSE FLOOR hosted by Club Fusion: House-Musik vom Feinsten. Genau, wie es die Fans der Passage von ihren Resident DJs gewohnt sind.
* ROCKFLOOR presented by Boardriders Club: Phänomenale DJs und Live-Acts heizen mit Hip Hop Beats und Rock Sound ein.
* HERZERL ALM: Schlager und Volks-Rock-Musik, gepaart mit Tracht bringt zünftige Wiesn-Stimmung an den See.
 
Eintritt ab 16 Jahren.