Termine und Tickets

Details

Beatboxx - I like drumming!
Beatboxx Sommerfest 2018
Veranstaltungsort: Aera
Gonzagagasse 11, 1010 Wien

Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr
Künstler: SOLARJET, nature, Laura Heily & the What’s Ups
Link: https://www.aera.at/

 

SOLARJET

Deine Lieblings-Ösis sind zurück! Ohne Tattoos, mit spärlichem Bartwuchs und mit brandneuen Songs, kommen die Lieblinge jeder Schwiegermutter bald auch wieder in deine Stadt. In diesem Jahr wird es nicht nur eine CD der Jungs geben, sondern gleich zwei. Zwei EPs über das ganze Jahr verteilt, die am Ende in einem Album münden. Zwei EPs, das bedeutet: ein ganzes Jahr auf Tour, energiegeladene Live-Shows und einiges zu berichten. Songs mit Tiefgang, direkt aus dem Leben, in gewohnter SOLARJET-Manier. Ein neuer Sound, eine Band zum Anfassen – #OHNEMAKUP – und Lieder über das Verlieren und Wiederfinden. Pure Sonnenenergie, Baby.

 

Mehrere Top 40 Chart-Platzierungen in Österreich, Auftritte in TV-Shows, Radio Airplays und Rotationen, unzählbar viele Live-Shows im gesamten deutschsprachigen Raum, auf Bühnen und Festivals mit Größen, wie Silbermond, Kraftklub, Bosse, Linkin Park, Elli Goulding, uvm. und eine eingeschworene Fanbase, begleiten SOLARJET lautstark auf ihrem Sonnenflug. Die Flügel verbrannt haben sich die Jungs dabei schon des öfteren. Allerdings stets ohne abzustürzen und mit einer Menge zu erzählen.

Facebook: https://www.facebook.com/Solarjet/

 

nature

Jeder Song erzählt eine Geschichte. „nature“ ist feinster englisch-sprachiger Pop/Rock mit gefühlvollen Stimmen ohne viele Schnörksel drumherum. Da darf stilistisch ein großer Bogen gespannt werden. Es sind Songs, die einen sofort mitreißen und die Gedanken mit auf eine Reise nehmen. Der Release der ersten EP steht für Herbst 2018 auf dem Plan. Mit Hartmut Pfannmüller konnte die Band einen sehr erfahrenen Produzenten von sich überzeugen, der schon an vielen erfolgreichen Tonträgern gearbeitet hat.

Facebook: https://www.facebook.com/naturebandmusic

 

Laura Heily & the What’s Ups

Die junge Sängerin und Songwriterin Laura Heily stand bereits im Alter von 3 Jahren erstmals auf Bühnen. Sie nahm im Alter von 11 Jahren erfolgreich am Kiddy Contest (TOP 3) und mit 14 Jahren an Deutschland sucht das Supertalent teil. Auch in Musicals, Tanz- und anderen Musikveranstaltungen konnte sie ihr Talent unter Beweis stellen. Die darstellende Kunst ist für die Performerin ein essentieller Teil ihres Lebens.

Mit ihrer EP „DREAM“ möchte die junge Künstlerin, sowohl als Solokünstlerin als auch mit ihrer Band (The What’s Ups), das Publikum nicht nur unterhalten, sondern auch daran erinnern: „Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg!“

Facebook: www.facebook.com/lauraheilyofficial

 

Schüler und Schülerinnen der Beatboxx

Direkt vor diesem Hammer Line Up lassen wir unsere Schüler & Mitglieder Bühnenluft schnuppern und freuen uns schon auf die Beiträge.

 
Wir wünschen uns ein volles Haus, denn da spielt es sich einfach leichter.
 
Für all jene, die sich heuer noch nicht trauen, ist es eine tolle Gelegenheit sich dem Thema anzunähern.