Dates and Tickets

Details

BAGAGE // BRIGHT FUTURE TOUR
Artist: BAGAGE, KRAYNE, ST.KITTS

BAGAGE [baˈɡaːʒ] versehen Klischees mit Ironie und verschmelzen ein durchdachtes Soundkonzept zu einem frischen Indie/Electro-Pop aus Wien und entführen mit ‚Bright Future´ in ihre eigene Welt.

Ihr anstehende EP spielt mit Gegensätzen, Versprechen und dem Unvorhersehbaren. ,Bright Future´ ist ein Auszug der aktuellen Realität. Dass sie damit einen zeitgemäßen EP-Titel gewählt haben steht außer Acht, noch mehr jedoch als im Herbst vergangenen Jahres, ihr Bassisit aus dem Projekt ausgetsigen ist und es auch für Dan und Feliks selbst ein Blick in eine ungewisse Zukunft war. Ein Konzeptalbum in einer Zeit wo es vielleicht keine Konzeptalben mehr zu geben scheint. Ein Lichtblick in einer Zeit wo es vielleicht auch keinen mehr zu geben scheint. Doch ist es nur ein Schein welchen wir durch unsere Taten revidieren.