Austrofred-presse-27

Termine und Tickets

Chelseaoriginal

Details

CHELSEA
AUSTROFRED
Veranstaltungsort: Chelsea
U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien, Österreich
Beginn: 21:00

Seine hochgradig dynamischen Live-Konzerte und legendären Freddie-Mercury-Interpretationen auf Austropop-Niveau gelten als das Alpha und Omega von Austrofreds Karriere. Wie von höchster Stelle bescheinigt („European Freddie Mercury Impersonator Award 2011“) steht der gevifte Oberösterreicher an Charisma, Energy und begnadetem Rock-Shouting dem verstorbenen Queen-Sänger um so gut wie nichts nach. Zusätzlich verleiht Austrofreds unnachahmlicher geselliger Humor, wie er nur im Land des Mostes so erfrischend gedeihen konnte, seinen Gigs regionale Würze.
Austrofred in Concert bietet jene begeisternde Bühnenpräsenz, die den „Champion“ zum vielbewunderten Faszinosum der Nuller-Jahre werden ließen. Mit dieser Show hat Austrofred als Alleiniger das Licht des Qualitäts-Austropop durch die dunkelsten Zeiten gerettet. Classic Austrian Rock Art!
 
Austrofred gilt nicht zu Unrecht als wahrhaftigster Rockstar der Alpenrepublik. (Süddeutsche Zeitung)
Ein Musenkuss der Superlative!  (Wiener)
Der coolste Hund von Wien!  (Kurier)
Definitiv die heißeste Show dieses Landes!  (Der Standard)
Eine geniale Gaudi!  (Falter)
 
 
Dj ANT / Dj ANT´S 80´S CLUB – A QUEEN RHAPSODY