Fechas y Entradas

Details

CHELSEA
ATTILA THE STOCKBROKER
Lugar de evento: Chelsea
U-Bahnbögen 29-32, Lerchenfelder Gürtel, 1080 Wien

Doors: 20:00 Uhr
Inicio: 20:30 Uhr

A journey through 40 years of Attila's work. Spoken word, dub poetry, acoustic songs, early music from this really outstanding artist.

ATTILA THE STOCKBROKER ist eine Ausnahme. Ein Engländer, der nicht nur sich für Fremdsprachen immer interessiert hat und fließend Deutsch und Französisch spricht, sondern auch Deutsch vor der Wende in der DDR bei 4 Tourneen zwischen 1986 und 1989 gelernt hat!
Der aus der Punkszene stammende Liedermacher, Dichter, Dub Poet und Mittelalter-Punk Bandleiter, der fast 4000 Konzerte in 24 Ländern (davon ungefähr 500 in Deutschland) in den letzten 40 Jahren gespielt hat und ungefähr 20 Alben und 10 Bucher veröffentlicht hat, feiert endlich sein 40. Jubiläum als Attila.
Alte Akoustik-Punk- Lieder, neues Dub-Poetry (sein neuer Dub Poetry CD, '40 Years in Rhyme', ist gerade rausgekommen) mit Erinnerungen und Stories auf Deutsch, u.a. uber seine Zeit in der DDR und den verschieden deutschen Städte- und Dorfnamen, von Hodenhagen bis Darmstadt, die er unheimlich witzig findet! Trotz Brexit, trotz Covid, trotz Blasenkrebs. Mit 64 Jahre alt. Auferstanden aus Ruinen, und der Zukunft zugewandt.

www.attilathestockbroker.com/
www.facebook.com/attilathestockbroker