Termine und Tickets

Details

Verein Kulturfabrik und Jugendreihe Kufstein präsentieren
Antilopen Gang / Grossstadtgeflüster
Veranstaltungsort: Kulturfabrik Kufstein
Feldgasse 12, 6330 Kufstein, Österreich

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Künstler: Antilopen Gang, Grossstadtgeflüster

Antilopen Gang LIVE: „Anarchie und Alltag“  - Tour 2017

Ihre   Konzerte   sind   bewusstseinserweiternde   Gruppentherapien:   Irgendwo zwischen Drama, Komödie und Actionfilm reißt die Antilopen Gang auch live bekanntlich  immer  alles  ab.  Abend  für  Abend  werden  die  Grenzen  des HipHop-Kosmos neu   ausgelotet   und   überschritten.   Auf   dem   Weg   in unbekannte  Weiten  wird  die  Antilopen  Gang  auch  2017  die  Bretter,  die  die Welt bedeuten, als Schlagwaffen benutzen.

 

Grossstadtgeflüster

Sie sind wieder mal ungefragt zurück. Eigentlich riechen die ungünstig gealterten berufjugendlichen Dödels von GSGF schon nach Verwesung, tun aber so, als wäre es  der Schweiß harter Arbeit an der nun erschienenen „Ich boykottiere dich-Episode 2“.

5 liebevoll, aus reinster Seide gesponnene Songs, die sich gewaschen haben...bei 90° im Schleudergang. Denn Jen Bender und ihre Mannen singen mit Spaß an der Freude über das Altern und die unentwegt zunehmenden Gebrechlichkeiten, über das Gefühl, von niemandem ausser dem Leben gefickt zu werden, über den Realitätsboykott als einzigen Ausweg , über die totale Kaputtilation und über das Abhängen am Strand von Utopia. Eine Hassliebeserklärung an das Leben, dargeboten auf ballernden Banger-Beats, die zu fett für nur einen Flugzeugsitz sind. Also...bestellt schon mal Tomatensaft, Notausgänge und Rettungswesten sind heute leider aus.