Alex_miksch_quintet_feat._otto_lechner

Dates and Tickets

Details

ALEX MIKSCH QUINTETT feat. OTTO LECHNER
Konzert
Venue: Sommer Zeit Fels
Untere Zeile 22, 3482 Gösing, Österreich

Doors: 06:00 PM
Starts: 07:30 PM
Artist: Alex Miksch

Alex Miksch & Band

Der Gitarrist, Sänger und Dialekt-Blues-Poet Alex Miksch ist eine Naturgewalt, ein Unikat,

dessen Lebenselixier die musikalische Verarbeitung seines bewegten Daseins ist. Wie kaum

ein anderer vermag er mit rauer Stimme und famosem Gitarrenspiel, Erlebtes und

Beobachtetes in Texte zu verwandeln und auf einzigartige Weise in Musik einzubetten.

Sein musikalisches Schaffen umfasst sechs Alben und einen noch unveröffentlichten Liederzyklus, der sein Verhältnis zu seiner Heimatstadt Krems thematisiert und 2020 im Rahmen des Festivals Glatt&Verkehrt uraufgeführt wurde.

Live schöpft Alex Miksch in Begleitung feinst ausgewählter KollegInnen aus seinem reichen Material.

Besetzung:

Special Guest: Otto Lechner

Alex Miksch - Gesang, Gitarre

Anna Anderluh - Autoharp, Gesang

Philipp Moosbrugger - Bass

Andreas Hellweger - Schlagzeug

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

- Bitte rechtzeitig vor Vorstellungsbeginn eintreffen und unter Umständen eine längere Check-in Zeit erwarten.

- Wegen des Contact-Tracings werden Ihre Daten aufgenommen und nach der verordneten Frist wieder gelöscht.

 

- Die Veranstaltung ist barrierefrei.