Annette-stillschrift

Dates and Tickets

Stadtkino_im_k%c3%bcnstlerhaus

Details

ANNETTE
Ein Film von Leos Carax, mit Adam Driver und Marion Cotillard

ANNETTE war der heurige Cannes-Eröffnungsfilm und Palmengewinner für "Best Director" - und wurde von FM4 als wohl "verrücktestes Musical aller Zeiten" bezeichnet - hier gibt es die tolle Review zu lesen: "Sing, Adam Driver, sing!". Der London Evening Standard schreibt: "It's bonkers and totally brilliant." - was soll man mehr sagen? Ah ja: In den Hauptrollen: Adam Driver und Marion Cotillard. Das muss man gesehen haben. Punkt.
 
Los Angeles in der Gegenwart: Henry (Adam Driver) ist ein Stand-up-Comedian mit einem ausgeprägten Sinn für Humor. Ann (Marion Cotillard), eine international bekannte Sängerin. Zusammen, im Rampenlicht, sind sie ein glamouröses und erfolgreiches Paar. Die Geburt ihres ersten Kindes, Annette, ein geheimnisvolles kleines Mädchen mit einer außergewöhnlichen Bestimmung, wird ihr Leben auf den Kopf stellen.

Annette
Leos Carax, BE/DE/FR 2021, 140 Minuten, OmdU

 
BITTE BEACHTEN SIE DIE AKTUELLE INFOS ZUM KINOBESUCH!
Diese finden Sie hier:
https://stadtkinowien.at/news/589/