Dates and Tickets

Details

ALPINE STEEL
Screamer - Liquid Steel - Roadwolf - Judge Minos
Venue: Livestage
Andechsstraße 67a, 6020 Innsbruck, Österreich

Doors: 06:30 PM
Starts: 07:30 PM
Artist: Screamer, Liquid Steel, Roadwolf, Judge Minos

SCREAMER - LIQUID STEEL - ROADWOLF - JUDGE MINOS

 

 Es heißt, dass der Große Alte  aus seinem Schlaf erwacht… sobald die Sterne richtig stehen wird Cthulhu erneut auf der Erde wandeln…

 

Wir sind wieder da! Nach 2 jähriger Konzertabstinenz lassen wir es im April wieder richtig krachen und es fühlt sich gut an, richtig gut sogar. Es hat sich viel getan in der Zeit und wir sind bis in die Haarspitzen motiviert.

 

Am 4.4. konnten wir für euch niemanden geringeren als die Senkrechtstarter Screamer an Land ziehen, die ihr bis dato bestes Album “Highway of Heroes” (2019) präsentieren werden. Dass die Schweden wissen, wie sie ihre Musik live in Szene zu setzen haben, bewiesen sie über die Jahre schon auf dem Rock Hard Festival oder dem Summerbreeze.

 

“In Steel we Trust” lautet das Motto der heimischen Stahlschmiede Liquid Steel, die ihr 11. Bandjubiläum feiert (these go to 11). Eingängige Gesangsmelodien, Mitsing-Refrains, Doppel-Lead-Gitarren und eine treibende Rhythmus-Sektion machen Liquid Steel zu einem Leckerbissen für Fans des traditionellen Heavy Metal.

 

Roadwolf sind im Heiligen Land auch keine Unbekannten mehr. Mehrfach haben sie ihre unbändige Livepower schon unter Beweis gestellt, u.a. auf dem Wacken Open Air 2014. Raise your fists and unchain the wolf!

 

Zum ersten Mal dürfen wir die Schweizer Judge Minos in Österreich begrüßen. Die Band wird uns auf eine Reise durch die klassische NWOBHM, schnellen Thrash und einer gehörigen US Metal Schlagseite führen.