Termine und Tickets

Details

25AM LIVE IN CONCERT: ZEUS! & PSYCHIC GRAVEYARD & SENNER
Veranstaltungsort: Klosterruine Arnoldstein
Klosterweg 1, 9601 Arnoldstein, Österreich
Beginn: 19:00 Uhr
Künstler: Zeus, Psychic Graveyard, Senner

Nach 25 Jahren ist es Zeit zu feiern und das tun wir heftig mit:

ZEUS! (ThreeOneG)....sind aus Italien, mir Rufzeichen, ein Hochgeschwindigkeitsduo, rätselhaft, komplex, schwer und bärtig, sind GrindmasterFlash, waren schon mal da und haben kürzlich mit MikePatton einen Song aufgenommen. https://zeuspower.bandcamp.com/

PSYCHIC GRAVEYARD (SkinGraft)...sind aus USA...definieren sich selbst als ErichPaul, PaulVieira, CharlesOvett & NathanJoyner....der Rest ist schon gesagt, sind aber auch offensichtlich unausstehlich, absichtlich stumpfsinnig, eine zarte Collage, die verrückt macht und in der Lage ist alle Songs auf Euren Smartphones zu zerstören.
https:www.psychicgraveyard.com

SENNER...sind aus Kärnten, und sind genial, phänomenal und lokal. http://sennerland.com/

INFO: www.mutante.at