Termine und Tickets

Details

Unterton pres.
5 Jahre Unterton mit Dorian Concept ft. Cid Rim & The Clonious (Live)
Wandl (Live), Zanshin, Davi dB
Veranstaltungsort: Offenes Kulturhaus Vöcklabruck
Hans Hatschek-Straße 24, 4840 Vöcklabruck, Österreich

Einlass: 20:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Künstler: Dorian Concept, Cid Rim, The Clonious, Wandl, Davi dB, Zanshin

5 Jahre Unterton
mit
Dorian Concept feat. Cid Rim & The Clonious (Ninja Tune, Affine Records)
Wandl (Affine Records)
Zanshin (Affine Records) | Davi dB


Liebe Leute,

Unterton wächst. Angefangen haben wir als kleine Gruppe von Freunden, denen Vöcklabruck ein bisschen zu fad geworden ist und die aus diesem Grund irgendetwas kulturell Sinnvolles machen wollten. Also fing man mit einem winzigen Punsch-Stand an, bei dem unter blinkenden Lichterketten House und Techno aufgelegt wurde. Das fanden alle ziemlich lustig.

Um das jetzt etwas dramatischer zu machen – der Rest ist Geschichte.

Wir, der Kulturverein Unterton, sind inzwischen nämlich schon groß geworden. Wir sind 5! F-Ü-N-F! Ihr wisst hoffentlich, was das bedeutet? Genau, wir machen das, was wir am besten können – Party.

Am 24. Oktober passiert etwas sehr Großartiges in unserem quasi Vereinslokal, dem wunderbaren OKH Vöcklabruck. Bitte hinsetzen jetzt.

Wir bekommen an diesem Abend Besuch von unbeschreiblich fantastischen Menschen und Musikern.

WANDL (Live)
Fans wollen Schreine für seine Haare und seine Musik bauen. Beides natürlich vollkommen zu Recht. Wandl gilt immer noch als Elektronik-Wunderkind, obwohl er mittlerweile schon ein paar Jahre dabei ist und seit letztem Jahr zur Affine Records-Partie gehört. Wir lieben ihn jedenfalls sehr und ihr werdet das auch tun.

Dorian Concept feat. Cid Rim & The Clonious (Live)
Die Musikwelt überschlägt sich seit immer schon, wenn es um Dorian Concept geht. Wir auch, deshalb hatten wir ihn auch schon einmal bei uns beim Punsch de Luxe vor zwei Jahren. Und auch letztes Jahr. Als Gast. Zu unserem Geburtstag kommt er wieder. Als Freund und als Musiker. Mitbringen wird er wiederum seine Freunde Cid Rim und The Clonious, ebenfalls mit Affine Records verbandelt und ebenfalls Helden der Wiener und internationalen elektronischen Musikszene. Zusammen sind sie das Dorian Concept Trio und werden uns alle mit ihrem wundervollen Elektro-Jazz-Gewusel aus dem Häuschen bringen. Wow, wow, wow.

Den DJ-Support machen uns Zanshin und Davi dB.

Es geht halt wirklich nicht besser.

Wir müssen uns jetzt kurz beruhigen gehen.

Bis dahin – spread the Unterton-love und Bussi.

+++ Line-up +++

►► Dorian Concept feat. Cid Rim & The Clonious (Live)
[Ninja Tune | Affine Records]
soundcloud.com/dorian-concept

►► Wandl (Live)
[Affine Records]
soundcloud.com/wandl

►► Zanshin
[Affine Records]
soundcloud.com/zanshin

►► Davi dB
[Jhruza Records]
soundcloud.com/davi-db

Tickets: VVK € 12,- @ [ntry.at/unterton5] | AK € 15,-

++ Kulturverein Unterton | [www.unterton.net]

++ Freundliche Unterstützung von:
+ Kulturstadt Vöcklabruck | [www.voecklabruck.at/kunst-kultur]
+ OKH Vöcklabruck | [www.okh.or.at]
+ Leimer Bräu | [www.leimer-braeu.com]
+ Seril Farben | [www.seril-farben.at]