Termine und Tickets

Details

Garish: Rosen und Applaus
Recording Session
Veranstaltungsort: Cselley Mühle Kultur - Aktionszentrum Betriebsgesellschaft m.b.H.
Cselley Mühle Gst 523/1 524, 7064 Gemeinde Oslip, Österreich
Beginn: 15:00 Uhr
Künstler: Garish

ROSEN UND APPLAUS

Nach mehr als zwei Jahrzehnten Musik wird im Rückblick klar, was diese Zeit und die dabei entstandenen sieben Alben heraufbeschwört haben. Jahr für Jahr haben wir die Bühne mehr für uns entdeckt, uns die Bretter zu eigen gemacht. Oft sind wir dabei mit der Frage, dem Wunsch konfrontiert worden, diese Momente auch auf einer Aufnahme festzuhalten.

2018 gehen wir zurück an jenen Ort, der Schauplatz für die Entstehung zahlreicher Aufnahmen war – und wir holen euch, das Publikum mit an Bord. Es war ein seltenes Vergnügen in den laufenden Probearbeiten alte Stücke neu zu denken, zu spielen und so ist davon ausgehend ein Programm aus Werkschau, Variationen und Lieblingsstücken entstanden, das wir gemeinsam mit Publikum nun tatsächlich zu einer solchen Aufnahme verdichten wollen. 

Unter dem Motto „Rosen und Applaus“ findet am Sonntag, den 03.06. im Seminarhaus der Cselley Mühle in Oslip (Burgenland) eine Recording Session statt. Nicht in Form eines traditionellen Live-Konzertes, sondern wesentlich intimer – direkt im Studio. Ihr, das Publikum, sollt Teil dieser Aufnahme sein – und wir werden euer Mitwirken brauchen, spüren wollen, ja einfordern. 

Wir werden diese Live-Session, beginnend in den Nachmittagsstunden, in zwei Teilen spielen. Thomas ‚Kantine‘ Pronai wird die Aufnahmen in diesem seinem „Wohnzimmer“, wo er mit seinen „Container Recordings“ residiert, leiten. Er hat uns in den vergangenen Jahren viele, die Band prägende Produktionen beschert, und seinem Prinzip folgend werden wir analog auf Band aufzeichnen. 

Das eingeschränkte Platzangebot im Studio erlaubt uns nur eine limitierte Anzahl von Gästen. Wer dabei sein möchte, erhält neben dem Zugang zur Session nach Fertigstellung die daraus resultierenden Aufnahmen in Form einer limitierten Vinyl-Pressung (inkl. Download-Code). 

Wer am 03.06. nicht selbst dabei sein kann, hat bereits jetzt die Möglichkeit, dieses Vorhaben mit einer Vorbestellung dieser limitierten LP zu unterstützen.

GARISH „Rosen und Applaus“
Recording Session im Seminarhaus der Cselley Mühle Oslip

Sonntag, 03.06.2018 / 15 Uhr

» Erhältlich ab Freitag, 06.04., 9 Uhr:

„Rosen und Applaus“ - Ticket & LP 
beinhaltet:

Zugang zur Recording Session; Kaffee & Kuchen mit Garish;
Zusendung der handnumerierten, limitierten Vinyl-Erstausgabe der entstehenden Aufnahmen (plus digitaler Download); signiert.

 

„Rosen und Applaus“ - LP

Zusendung der handnumerierten, limitierten Vinyl-Erstausgabe der entstehenden Aufnahmen (plus digitaler Download); signiert.