Termine und Tickets

Details

ink music präsentiert von Herzen
Caribou
& Support
Veranstaltungsort: Arena
Baumgasse 80, Wien, Österreich
Beginn: 19:30 Uhr

WEITERE TICKETS AN DER ABENDKASSA ERHÄLTLICH!

CARIBOU kommt! Gegenwärtig ist Dan Snaith mit seinen Mitmusikern unterwegs, um RADIOHEAD zu supporten. Eine kleine Pause dabei nutzt er für einen Abstecher nach Wien, wo er am 27. September in der Arena auftreten wird. Tickets ab Freitag (20.07.)!

CARIBOU ist das Projekt des Kanadiers Dan Snaith. Schon 2007 bekam er für sein außergewöhnliches Album "Andorra" den hochangesehenen Polaris Music Prize. Den großen internationalen Durchbruch brachte dann "Swim" (2010) - u.a. mit den nachhaltig im Ohr gebliebenen Jahrhunderthits "Odessa" und "Sun".

Die begnadeten Fähigkeiten des Produzenten Snaith in Ehren, verstärkt sich CARIBOU live noch mit einem mehrköpfigen Ensemble zu einer spektakulären Supergroup. Am 27. September endlich wieder in Wien!